Mark Pollard - Win a pitch with a single word!

Shownotes

Ein “Geschichten-Regenbogen” bringt viel mehr Menschen zum Denken als ein “Informations-Monster”, davon ist Mark Pollard überzeugt. Dass die Wahl der richtigen Worte Großes bewegen kann, hat er auch in seiner eigenen Berufslaufbahn erfahren. Jetzt bietet der Strategy-CEO mit “Mighty Jungle”, seiner eigenen Firma in New York, brand strategy, trainings und research strategy für Kunden an und hat dabei auch Twitter, “the Economist” und Facebook überzeugt. Außerdem schreibt er einen international beachteten Blog für Strateg*innen und fokussiert sich dabei hauptsächlich auf praxistaugliche Hilfe für seine Kollegen. Wie schreibe ich inspirierende Creative Briefs? Wie halte ich spannende Präsentationen? Und was haben “monogamous words” wie “pineapple” damit zu tun, dass mich Andere besser verstehen? Darüber - und über sein neues Buch und sein Strategie-Training “sweathead.com” berichtet er im Gespräch mit Liane Siebenhaar in der aktuellen Podcast Folge.

Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V.: https://www.gwa.de/

Impressum: https://www.gwa.de/impressum/

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.