#1/3 Alissa Rabe - Creative Strategy hat viele Gesichter
Shownotes
Alissa Rabe ist in ihrer Rolle als Creative Strategist eine Exotin bei Google. Ursprünglich kommt sie aus dem Bereich "Creative Concept" und beschäftigt sich in ihrem aktuellen Job neben der strategischen Beratung von Google-Kund*innen auch mit PR-Aufgaben und betreut im Rahmen einer 20% Rolle ein UN-gefördertes Start-Up. Alissa hat sowohl Erfahrung in Unternehmen aber auch lange Jahre Agenturerfahrung hinter sich und vergleicht für uns im Gespräch mit Liane Siebenhaar das Google-Universum mit der Agentur-Branche.Wir erfahren, was Google in Sachen Effizienz möglicherweise besser macht, wie man es schafft trotz Home Office effektiv zusammenzuarbeiten sowie spannende Präsentationen zu halten. Und wir werden uns anhören, wie man es schafft in Sachen Innovationen auf dem neuesten Stand zu bleiben, warum es so entscheidend ist, seine eigene Superkraft zu kennen und warum es ein großer Fehler ist in Silos zu arbeiten.
Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V.: https://www.gwa.de/
Impressum: https://www.gwa.de/impressum/
Neuer Kommentar